Passen wir zu Ihnen?

Trotz der Zugehörigkeit zu Bertelsmann bezeichnen wir uns gerne als ein mittelständisches Unternehmen mit der Sicherheit eines Großkonzerns im Rücken. Für die tägliche Arbeit bedeutet das eine leistungsorientierte, aber familiäre Unternehmenskultur.

Wir nehmen die Unternehmenswerte Partnerschaft, Kreativität, Unternehmergeist und gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und leben diese.

Bei uns kennt jeder jeden. Hilfsbereitschaft, Unterstützung und Orientierung am Kunden sind wesentliche Eckpfeiler unserer Zusammenarbeit, die Hierarchien sind flach. Das ›Du‹ hat sich unter den Kollegen schon lange durchgesetzt.

Daneben profitieren wir von den Angeboten des Konzerns hinsichtlich Weiterbildung, Work-Life-Balance und Sozialleistungen. Dinge wie Betriebsrente, Gewinnbeteiligung, Kantine oder Sportprogramm zählen sicher nicht in jedem Unternehmen zum Standard, bei uns gehören sie jedoch zum Alltag. Mit regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen sorgen wir dafür, dass wir unsere Arbeitsbedingungen kontinuierlich verbessern.

Ich berate Sie gern persönlich!
 

Peter Schneider

 

Leitung Personal

+49 5241 80-70800

+49 5241 80-9317

Fehler in der Konfiguration der Erweiterung 'Rating AX'

Fehlende Bewertungsschritt(e) beim Bewertungsobjekt mit der UID 2 - prüfe PID 150. (1384705470)