Passen Sie zu uns?

Unser Kerngeschäft ist das Direct Marketing – wir helfen unseren Kunden bei der Neukundengewinnung und der Bestandskundenoptimierung. Dazu arbeiten wir mit Daten und Informationen, um eine möglichst gute Segmentierung der relevanten Zielgruppen zu erhalten.

Aus dieser Zielsetzung leiten sich unsere Jobprofile ab, die sich im Wesentlichen in den Bereichen Vertrieb sowie Produktmanagement und Operations finden. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Wirtschaft sowie internationale Konzerne. In vielen Bereichen unserer Dienstleistungen sind wir deutschlandweiter Marktführer.

Im Vertrieb und Kundenmanagement suchen wir beratungsstarke, dienstleistungsorientierte Marketing-Fachleute, die sowohl die klassischen Kanäle wie Direct Mail oder Beilagen als auch die neuen Werbekanäle wie zum Beispiel E-Mail-Marketing oder auch Display-Advertising bedienen können und sich mit den Reichweiten im Markt auskennen. Typischerweise besitzen die Kollegen in diesem Bereich eine kaufmännische Ausbildung mit einem Schwerpunkt in Marketing. Ein statistisches Grundverständnis sowie eine hohe Affinität zu digitalen Werbekanälen sind von Vorteil.

Im Bereich Produktmanagement und Operations werden unsere Dienstleistungen ständig weiterentwickelt. Hier sind Analytiker, Statistiker, Geographen, Prozessspezialisten und IT-Fachleute gefragt. Der Umgang mit großen Datenmengen und die Steuerung komplexer Verarbeitungsprozesse stehen hier im Mittelpunkt. Das Qualifikationsprofil für diesen Bereich reicht vom IT-Kaufmann bis zum Diplom Statistiker und dem Wirtschaftsinformatiker. Wichtig ist dabei, stets die Herausforderungen unserer Kunden im Blick zu haben.  

In allen Jobprofilen finden sich immer wieder Optionen für Einsteiger und Professionals, auch Praktikanten und Werkstudenten bieten wir gerne Möglichkeiten, erste Berufserfahrung zu sammeln.

Ich berate Sie gern persönlich!
 

Peter Schneider

 

Leitung Personal

+49 5241 80-70800

+49 5241 80-9317

Fehler in der Konfiguration der Erweiterung 'Rating AX'

Fehlende Bewertungsschritt(e) beim Bewertungsobjekt mit der UID 2 - prüfe PID 150. (1384705470)